Hintergrundfarbe

 

 

Stellvertretung für Dr. Kind

Mai - Juni 2021

Dr. med. Christoph Boxler-Sdzuy

 

 

Geschätzte Patienten

                                                                                           

In den Monaten Mai und Juni werde ich zusammen mit meiner Familie eine Auszeit vom Praxisalltag nehmen und nach Mittelamerika verreisen. Ich konnte für meine Abwesenheit einen guten Freund und ausgebildeten Hausarzt Dr. med. Christoph Boxler-Sdzuy aus Greifensee als Vertretung organisieren. Herr Boxler hat eine fachlich sehr breite Weiterbildung in den Gebieten der Inneren Medizin, Kardiologie, Pulmologie, Chirurgie und Hausarztmedizin auszuweisen. In den letzten zwei Jahren hat er sich zudem im Spezialgebiet der Rheumatologie und Schmerztherapie fortbilden können. Er ist zudem geschult in der manuell medizinischen Behandlung, sowie befähigt in der Ultraschalldiagnostik.

Ich bin überzeugt für meine Abwesenheit eine absolut würdige Vertretung gefunden zu haben und möchte Sie für diese temporäre Umstellung ihrer gewohnten Behandlung um Verständnis bitten.

Ab Juli bin ich wieder in alter Frische für Sie da.

 

mit herzlichen Grüssen

Dr. med. Thomas Kind